Jede Form der visuellen Kommunikation vermittelt Informationen.

Ein Logo repräsentiert Ihr Unternehmen oder Ihre Marke und fungiert im Idealfall als Anker im Gedächtnis Ihrer Kunden und Partner. Es sollte also leicht zu merken sein (einen hohen Wiedererkennungswert haben) und auf großen Bannern ebenso gut zu erkennen sein, wie auf kleinen Werbegeschenken, in Graustufen (Fax) oder einfarbig (Stempel).

Das sind ganz schön viele Anforderungen an ein kleines Logo. Gerade deshalb sollten Sie die Gestaltung einem Fachmann überlassen. Ähnliches gilt für die Gestaltung anderer visueller Informationen Ihres Unternehmens – von der Imagebroschüre bis zum Internetauftritt. Klare Strukturen und genau die richtige Menge an Inhalten bringen Ihre Informationen auf den Punkt und vermitteln ein geordnetes Unternehmensbild.

Damit Ihre Botschaft beim Betrachter ankommt und hängen bleibt, entwickeln wir für Sie klare Layouts, ein prägnantes Logo oder präzise Illustrationen.

Zurück