Unter Corporate Identity versteht man die Summe der Charakteristika eines Unternehmen (inkl. Philosophie, Kommunikation, Handeln etc.), während Corporate Design sich auf das visuelle Auftreten bezieht.

Um als Firma, Marke oder Produkt wiedererkannt zu werden und in Erinnerung zu bleiben, ist eine einheitliche Design-Sprache von großer Wichtigkeit. Gutes Corporate Design gibt Ihrem Unternehmen eine visuelle Identität, die bei jedem Kontakt einen Wiedererkennungseffekt erzielt. Ein starkes Logo, eine klare Formsprache sowie Hausfarbe(n) und Hausschrift(en) bilden eine feste Einheit, die Ihr Unternehmen sowohl nach außen repräsentiert als auch nach innen Zugehörigkeit vermittelt und optisch von der Konkurrenz abgrenzt.

So können wir Sie unterstützen:

Wir geben Ihrem Unternehmen ein einheitliches Erscheinungsbild und sorgen dafür, dass Sie in allen visuellen Medien prägnant und unverwechselbar auftreten. Dazu gehören nicht nur Logo, Briefbogen und Visitenkarten, sondern auch Stempel, Broschüren, Flyer, Poster, Internetauftritte, E-Mail-Signaturen, Tagungsmaterialien, Powerpoint®-Präsentationen, Messestände und vieles mehr. Alles aus einem Guss!

Zurück